Am gestrigen Mittwochabend wurde die Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preis 2015 veröffentlicht – und für Ketchum Pleon gab es allen Grund zum Jubel: Wir konnten gleich sechs Nominierungen verbuchen.

Dies sind unsere Shortlistplätze im Überblick:

 

Das Schloss Neuschwanstein bei Füssen im Allgäu (Bayern) wird im Rahmen des G/ Gipfels mit den Flaggen der teilnehmenden Staaten angestrahlt, aufgenommen am 29.05.2015. Foto: Frank MayG7#Welcomedahoam
Auftraggeber: Bayerische Staatskanzlei

Kategorien:

1.4 Kommunikationsmanagement
INTERNATIONALE KOMMUNIKATION

3.3 Organisationstypen
VERBÄNDE UND ÖFFENTLICHE INSTITUTIONEN

 

 

 

 

Fashion revolution

THE 2 EURO T-SHIRT – A SOCIAL EXPERIMENT
Auftraggeber: Fashion Revolution

Kategorien:

2.1 Meinungsmärkte
PRESSE- UND MEDIENARBEIT

2.4 Meinungsmärkte
PUBLIC AFFAIRS UND GESELLSCHAFTSPOLITIK

3.2 Organisationstypen
NON-PROFIT-ORGANISATIONEN

 

 

WhatsappWhatsApp-Studieninformation
Auftraggeber: Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt

Kategorie:

5.2 Instrumente
ONLINE-KOMMUNIKATION UND SOCIAL MEDIA

 

 

 

 

Zusätzlich ist unser Kunde Robert Bosch GmbH dreimal nominiert.

Die vollständige Shortlist kann hier eingesehen werden.