Agenturgruppe überzeugt als Europäische Agentur des Jahres, mit Kampagnen, sozialem Engagement und Forschung im Bereich Führungskräfte

Ketchum Pleon - "EMEA Consultancy of the Year" 2013

Ketchum – „EMEA Consultancy of the Year“ 2013

Doppelsieg bei den EMEA SABRE Awards: Ketchum und Ketchum Pleon wurden in Barcelona erneut von der renommierten Holmes Group geehrt. In der Königsdisziplin setzte sich Ketchum in einem harten Wettbewerb durch und sicherte sich den Award für die „Europäische Agentur des Jahres“. „Das ist ein großartiger Sieg für alle Kollegen in Europa. Einen besonderen Anteil daran hat sicher die erfolgreiche Entwicklung unseres Agenturgeschäfts in Deutschland“, sagt Dirk Popp, CEO Ketchum Pleon Germany.

Einen weiteren SABRE Award in Gold gewann die Agentur gemeinsam mit dem Bundesverband Medizintechnologie e.V. „Der Preis belegt eindrucksvoll, was wir mit cleveren Kampagnen für unsere Kunden erreichen können“, so Popp. Darüber hinaus zeichnete die Fachjury den Ketchum Leadership Communication Monitor (KLCM) und die Ketchum Social Responsibility (KSR) Initiative mit Silver Awards aus.

Die Gold-Awards
Ketchum Pleon erhielt den Preis gemeinsam mit dem Bundesverband Medizintechnologie e.V. in der „Kategorie Medical Technology“. Die Kommunikationsexperten entwickelten eine deutschlandweite Kampagne, die wichtigen Stakeholdern die Innovationskraft der Branche erfolgreich nahegebracht hat.

Die Silber-Awards
Zudem wurde Ketchum mit dem silbernen SABRE Award für seine forschende Arbeit im Bereich Führungskräfte und deren öffentlicher Bewertung in der Kategorie „Thought Leadership in PR“ ausgezeichnet. Die Kommunikation dieser Befragungsergebnisse war insbesondere in Deutschland sehr erfolgreich. Einen weiteren Award erhält Ketchum in der Kategorie „PR Agency Citizenship“ für sein soziales Engagement im Rahmen der Ketchum  Social Responsibility (KSR) Initiative 2012.
Zusätzlich zu den vier SABRE Awards prämierte der Holmes Report Ketchum Pleon und die österreichische Partneragentur Ketchum Publico mit „Silver Certificates of Exellence“ für Kampagnen der Kunden Robert Bosch GmbH, METRO AG und A1.

Das Gewinner-Team des BVMed und Ketchum Pleon in der Kategorie "Medical Technology"

Das Gewinner-Team des BVMed und Ketchum Pleon in der Kategorie „Medical Technology“