Am Dienstag wurde die Shortlist der PR Report Awards bekannt gegeben. Und Ketchum Pleon ist mit insgesamt neun Kundenkampagnen vertreten.  

Die Verleihung findet am 22. November im KOSMOS Berlin statt. Zusammen mit seinen Kunden ist Ketchum Pleon für folgende Kampagnen nominiert:

 

Employer Branding

  • Studieren in Fernost (Gesamtkampagne)
    Ketchum Pleon, Scholz & Friends Agenda, Interone, Aperto für Verbund von verantwortlichen Ministerien der neuen Bundesländer

Politische Kommunikation

  • Welcome dahoam
    Ketchum Pleon für Staatskanzlei Bayern

Kommunikation im öffentlichen Raum

  • Das 2 Euro-T-Shirt – ein soziales Experiment
    Ketchum Pleon / BBDO Berlin für Fashion Revolution

Mobile Kommunikation und technische Innovation

  • Virtuelle Campus-Tour
    Ketchum Pleon, Interone BBDO, Craftwork BBDO für Ministerium für Verbund von verantwortlichen Ministerien der neuen Bundesländer

Healthcare

  • #100ProzentIch
    Ketchum Pleon für Bayer Diabetes Care

Internationale Kommunikation

  • Reisen für ‚One Global ZF‘
    Ketchum Pleon für ZF Friedrichshafen
  • Welcome dahoam
    Ketchum Pleon für Staatskanzlei Bayern

Bild und Bewegtbild

  • Life is a dance
    Ketchum Pleon für Sächsische Staatskanzlei

Corporate Media – analog

Metro Group Geschäftsbericht 2014/15
Ketchum Pleon & Strichpunkt für Metro

 

Die gesamte Shortlist der PR Report Awards 2016 ist hier zu finden.