Ketchum Pleon punktet mit klarem Profil / Young Professionals der PR-Branche wählen Ketchum Pleon auf den ersten Platz / Agentur erzielt im aktuellen Karrierebarometer des PR Career Centers Spitzenergebnisse.

 

Ketchum Pleon ist nicht nur die „beste“, sondern auch die bekannteste PR-Agentur Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Umfrage des PR Career Centers unter den Nachwuchskräften der Kommunikationsbranche. Überzeugen kann Ketchum Pleon durch ein klares Profil: 78 Prozent der Befragten heben die gute Aus- und Weiterbildung hervor, 53 Prozent schätzen das gute Arbeitsklima. Damit liegt die Agentur in allen Kernaspekten vor den Wettbewerbern. Zudem ist sie am bekanntesten: 94 Prozent der jungen Kommunikationsprofis kennen Ketchum Pleon.

„Die Umfrage ist ein großartiges Feedback für uns als Arbeitgeber“, so Dirk Popp, CEO von Ketchum Pleon Germany. „Dass wir mit guter Aus- und Weiterbildung assoziiert werden, macht uns stolz und ist auch eine schöne Bestätigung für unser langjähriges Engagement bei der Nachwuchsförderung.” Das Trainee-Programm von Ketchum Pleon zählt zu den umfangreichsten und angesehensten der Branche.  Erst im Februar 2012 wurde die Agentur mit dem Zertifikat „Karriereförderndes & faires Trainee-Programm“ von der Online-Jobbörse Absolventa prämiert.