Auf der am Donnerstag veröffentlichten Shortlist des KLAPPE PR Filmfestivals sind gleich 8 Kundenkampagnen von Ketchum Pleon zu finden. Auch bei den PR Lions in Cannes sowie den Econ Awards sind wir mit einem Kundenprojekt nominiert.

Zum 6. Mal werden in diesem Jahr die PR KLAPPEN verliehen. Am 15. Juni findet die Jurysitzung in Hamburg statt. Die Award Verleihung wird voraussichtlich im September in Berlin erfolgen. Ketchum Pleon kann sich jetzt schon zusammen mit seinen Kunden über 8 Nominierungen freuen:

 

Externe Kommunikation: Virals/ Social Media

  • The 2€ T-Shirt

Ketchum Pleon für Fashion Revolution

Externe Kommunikation: Imagefilm

  • Mehr leben im Leben

Ketchum Pleon für Janssen Cilag GmbH

Interne Kommunikation: Imagefilm

  • One Global ZF

Ketchum Pleon für ZF Friedrichshafen

  • The Future is HERE

Ketchum Pleon für HERE Deutschland GmbH

  • Auf dem Dach Europas

Ketchum Pleon für Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

Externe Kommunikation: Best Influencer Content

  • Life is a Dance

Ketchum Pleon für Sächsische Staatskanzlei

Craft: Regie/ Kamera/ Schnitt/ Cast

  • Life is a Dance

Ketchum Pleon für Sächsische Staatskanzlei

  • Mehr leben im Leben

Ketchum Pleon für Janssen Cilag GmbH

Die gesamte Shortlist des Klappe PR Filmfestivals 2016 ist hier zu finden.

 

Cannes PR Lions

Beim Cannes Lions International Festival of Creativity, das vom 20. bis 14. Juni stattfindet, ist Ketchum Pleon mit einem Kundenprojekt auf der Shortlist zu finden. Das Projekt wurde gemeinsam mit der BBDO Group Germany durchgeführt:

Kategorie: Content-Led Engagement & Marketing
Projekt: “Keys of hope”
Kunde: Caritas International with BBDO Group Germany and Ketchum Pleon

 

Econ Awards

Auch bei den Econ Awards konnte Ketchum Pleon zusammen mit ZF Friedrichshafen überzeugen und ist mit dem Projekt “Reisen für One Global ZF” in der Kategorie “Corporate Communication: PR-/HR-Projekte und Kampagnen” nominiert. Die Preisverleihung wird am 27. Oktober in Berlin stattfinden.

Weiter Informationen sind hier zu finden.