Am heutigen Dienstag wurden die Finalisten des SABRE Awards EMEA 2015 bekannt gegeben, unter denen Ketchum Pleon mit Kundenkampagnen sechsmal zu finden ist.

Dies sind unsere Nominierungen für den diesjährigen SABRE Award EMEA im Detail:

GOLD SABRE AWARDS

Global Programme

  • ExperienceBosch
    Ketchum Pleon für Robert Bosch GmbH

PRACTICE AREAS

Financial Communications

  • Metro Group Annual Report 2013/14
    Metro AG

Corporate Media Relations

  • “So Geht Sächsisch” (“Simply Saxony”)
    Ketchum Pleon für die Sächsische Staatskanzlei

Entertainment

  • Wild Brazil
    Ketchum Pleon für Fox International Channels Germany

Associations

  • White Wedding: When Milk Meets Art
    Ketchum Pleon für die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft

Educational and cultural institutions

  • Marketing Campaign of the 43 East German State Universities/ WhatsApp Study Information
    Ketchum Pleon/Interone BBDO für das Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt

 

Darüber hinaus erzielte Ketchum noch mit sieben weiteren Kampagnen eine Nominierung. Die gesamte Shortlist des SABRE Awards EMEA 2015 ist hier zu finden.