Die heute veröffentlichte Shortlist versetzte das europäische Ketchum-Netzwerk in Jubel: 15 Projekte stehen auf der Liste!

Zu den Finalisten zählen elf Kundenkampagnen der Kollegen aus Europa – mit dabei ist auch ein Projekt unserer österreichischen Nachbarn.

Dazu kommen diese vier Nominierungen für Ketchum Pleon Deutschland:

 

GEOGRAPHIC AREAS

DACH

  • The 2 Euro T-Shirt – A Social Experiment
    Ketchum Pleon für Fashion Revolution

 

PRACTICE AREAS

Product Media Relations (Trade Media)

  • IBM Security B2B Communication
    Ketchum Pleon für IBM Deutschland GmbH

 

INDUSTRY SECTORS

Medical Technology

  • #100ProzentIch
    Ketchum Pleon für Bayer Diabetes Care

 

EDUCATIONAL AND CULTURAL INSTITUTIONS

  • “Virtual Campus Tour” in Support of the Marketing Campaign of the 43 East German State Universities
    Ketchum Pleon & Ministry of Sciences and Economic Affairs of the State of Saxony-Anhalt representing all five Eastern German ministries

 

Am 25. Mai werden im Rahmen einer Abendgala in Berlin die Gewinner bekannt gegeben.

Die vollständige Shortlist finden Sie hier.